Wenn Sie etwas wunderwunderschönes für Ihre Kinder und für sich selber in Richtung sinnvoller Freizeitgestaltung bevorzugen, Freude erleben möchten, ja sogar auch einmal in dieser Form etwas himmlisches erfahren möchten, sich sportlich betätigen, spielen, basteln, kneten, musizieren, singen, schauspielern, leckeren Kuchen Kaffee und (pssst: auch Cola?) :-) genießen möchten, dann planen Sie bitte für 2024 unbedingt einen Besuch bei GLÜCK IM TOPF in der Kemnitzer Wende ein! Hier ist eine wunderbare Atmosphäre gepaart mit wechselseitigen Erlebniswelten von Anwesenheit eines modernen Polizei-Autos bis hin zur Hüpfburg, von einer professionell ausgestatteten Bühne bis hin zu einem Super-Sound der Musik und begeisternder Moderation vorzufinden.
Der das hier schreibt war selber fasziniert von dem wirklich riesengroßen Interesse vieler junger Leute beispielsweise am Knetetisch und bei der Präsentation "WunderKinder" von unserem Verein Kaleb e.V. Region Greifswald. Darüber können Sie in dieser Homepage unter dem Tabellenreiter "Projekte" Details erfahren. Ich habe nur gestaunt, wie sehr unsere Kaleb-Mitarbeiterinnen Auri Lahna Schutsch (Projekt WunderKinder) und Sylvia Kenzler (Projekt Knetetisch) dicht umringt und umlagert waren und wie wunderbar die Kinder mitgearbeitet und freudig aufgenommen haben, was sie wirklich interessierte. Nicht zuletzt auch deshalb sind wir als Verein den Veranstaltern von Glück im Topf überaus dankbar und hoffen, auch im kommenden Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen. Ihre KALEB´s aus Greifswald. (Familienverein, "Für das Leben"
Es folgen nun ein paar Schnappschüsse: (werden am 08.08.2023 eingestellt)
Sylvia bekommt ein Geschenk: Rose aus Knete.
Das Interesse an "etwas mit den eigenen Händen erschaffen", hier in Form von kneten und Knete ist bei manchen Kindern erstaunlich stark ausgeprägt.
Das Projekt WunderKinder dicht umringt:
"WunderKind" Jakob
(c) Kaleb e.V. Region Greifswald August 2023
Comments